Ehemaligentreffen

 

Am 14.09.2019 hat erneut ein Ehemaligentreffen im Haus stattgefunden. Es waren 15 ehemalige Bewohner gekommen, teilweise mit Partner und kleinen Kindern. Die Atmosphäre war ausgesprochen herzlich und erfreulich. Die Ehemaligen hatten die Gelegenheit, die Räumlichkeiten der Hauses zu besuchen.

 

 


Liebe Ehemalige,

 

 

wir möchten gerne mit Euch /  Ihnen  in Kontakt bleiben und mit denen, die schon vor längerer Zeit das Haus verlassen haben, möchten wir gerne neu in Kontakt treten.

 

Dabei interessiert uns natürlich, was aus Euch/ Ihnen geworden ist und wie man die Zeit im Haus St. Josef rückblickend für sich empfunden hat.

 

Ebenso möchten wir gerne über Veranstaltungen des Haus St. Josef informieren und es sind Ehemaligentreffen geplant, zu denen wir Sie/ Euch gerne einladen würden. Sicherlich ist es auch aus dieser Perspektive interessant zu sehen, was aus dem Haus und den Gruppen geworden ist.

 

Dafür brauchen wir aber Daten und Adressen. Wer Interesse an einem Austausch mit uns hat und auch künftig Einladungen zu derartigen Veranstaltungen erhalten möchte, kann sich unter der unten genannten Kontaktadresse melden.

 

 

Wir freuen uns über jede Einschreibung!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.